1. FJR-Tourer Deutschland-Treffen

Stimmen zum
1. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Exharleyfahrer
15.06.2006
16:28
hallo Fangemeinde,

ist es wirklich wahr, dass man für einen Besuch in Olpe über 20 € berappen muss, und ohne Anmeldung gar nicht mehr reinkommt? Was soll denn das??? Ist das etwa ein Treffen für Neureiche und Frührentner? Wollt Ihr denn echt unter Euch bleiben?

Gruß Derderimmerzutreffenfährt
duese
16.06.2006
11:33

Ich denke mal, das Detlef und sein Orga-Team Dir dafür auch einen Gegenwert bieten werden.

Ist doch nicht einmal ’ne Tankfüllung, also was soll’s.

Und wer nur mal auf ein Hallo vorbeischaut, wird wohl nicht bezahlen müssen …

Funbiker
16.06.2006
23:59
@ Duese

Genau so ist es! Ich bin gerade aus Olpe zurück und habe dort gestern und heute zwei absolut tolle Tage erlebt (trotz nicht immer trockenen Wetters). Leider kann ich es nicht einrichten, sonst wäre ich morgen ganz sicher auch da.

Wenn man sieht, mit welchem Einsatz Detlef und das gesamte Orga-Team bei der Arbeit sind (von der Planung erst gar nicht zu reden!), denkt wohl kaum einer an die 19,– €, die man als Tagesgast zahlt. Und wie Duese schon sagt: In diesem Betrag sind ein großes Frühstücks-Buffet und ein Abendessen enthalten (gestern deftige Sauerländer Abendplatte, heute wurde gegrillt). Bei allen Mahlzeiten auch noch "all you can eat", was will man also mehr?

Dazu gehört noch eine Auswahl an hervorragend ausgearbeiteten und von den Tourguides professionell durchgeführten Tagestouren, am morgigen Samstag ein großer Motorrad-Korso, Bobby-Car-Rennen, Stunt-Show-Vorführung, Life-Band usw.

Ich glaube kaum, daß nur ein einziger der auf dem Treffen anwensenden Biker bereut hat, bei diesem Treffen dabei gewesen zu sein. Ich denke eher, dass diejenigen, denen man davon berichtet, traurig sein werden, nicht dabeigewesen zu sein.

Von meiner Seite an dieser Stelle daher ein dickes Kompliment und ein großes Dankeschön an Detlef und das komplette Orga-Team für die Planung und Durchführung dieses Treffens.

Beste Grüße aus dem Münsterland

Funbiker
Foto
UlliBS
18.06.2006
11:05
Hallo FJRler!

Ich war für 2 Tage in Olpe und musste leider aus beruflichen Gründen wieder ’gen Heimat. Eine durchweg gelungene Veranstaltung des Teams. Man(n)kann nur hoffen, dass die »Jungs und Mädchen« sich nach einer kleinen Erholungsphase zu einer Folgeveranstaltung entschließen. Da alles ehrenamtlich läuft und der Überschuß einem sozialem Zweck zukommen wird, kann man sich bei den Organisatoren nur bedanken, für diese rundum gelungene Veranstaltung.

BerndF
18.06.2006
17:02

Ja, absolut super war es. Tausend Dank an alle "Organisten" und Helfer für das gelungene Treffen!

Ruediger E.
18.06.2006
17:45
Liebe Freunde der FJR,

nach 4 Tagen Olpe möchten Ulli und ich uns beim Organisationsteam und allen kleinen und großen Helfern ganz herzlich bedanken.

Die Veranstaltung war rundum gelungen und der Ort perfekt. In fast familiärer Atmosphäre haben die Teilnehmer diese Tage genossen – für 99 Euro gab es mehr als reichliches Essen zum Frühstück und Abendessen und das Programm war Spitze.

Großen Dank auch an alle Tourguides, die uns auf den verschiedenen Touren begleitet haben.

Unser Wunsch ist ein neues Treffen in 2008 – hoffentlich findet sich ein neues/altes Team zur Organisation – wir sind jedenfalls wieder mit dabei.

Herzliche Grüße an alle.

Ulli (die Losverkäuferin) und Rüdiger (007 mit der Lizenz zur Tombolamoderation)
Foto
duese
18.06.2006
18:04
Also war auch noch da.

Helmstedt – Olpe ist ja keine Entfernung. Und das Wetter war in Olpe def. besser!

Detlef wollte keinen Eintritt, hätte nur gelöhnt werden müssen, wenn man was zu Mampfen haben wollte. Und die Marken für die Getränke konnte sich, glaube ich, wohl auch jeder leisten. Habe dafür lieber nen 10er gespendet für die Sammelaktion und bin abends wieder abgeduest.

Mir persönlich war die Nummer etwas zu groß, aber dennoch ’ne heftig gute Sache, die Detlef, Annemarie und der Rest der Truppe da aufgezogen haben! *RESPEKT*

Irgendwie kam ich mir in meiner Lederkutte voller Patches vor wie ein »bunter Hund«.

gruss

duese
FFMFJR
18.06.2006
18:50
Hallo zusammen,

leider waren wir nur am Samstag als Tagesgäste beim Treffen, hatten aber trotzdem sehr viel Spass. Die Organisation war hervorragend und der Platz war optimal gewählt.

Meine Hochachtung an Detlef, so ein Treffen zu organisieren.

Der Navikurs von Dieter Hirrle war sehr informativ und die Beratung seiner Frau beim Helmanprobieren war sehr gut (mein Visier vom C1 geht jetzt tatsächlich leicht ab). Die Möglichkeit, die Helme oder die Gegensprechanlagen probezufahren, rundeten die perfekte Dienstleistung ab. Auch die Möglichkeit, die neue FJR probezufahren war natürlich von Yamaha prima organisiert.

Alles in allem hat eben alles gepasst.

Noch eine Anmerkung:
ich finde, es war alles sehr diszipliniert, sehr freundlich, aufgeschlossen und man hatte die Möglichkeit, nette Menschen kennen zu lernen. Die Preise für Essen und Trinken waren ja mehr als ein Freunschaftspreis, da fragt man sich, wie ihr das gemacht habt?

Ich hoffe, das Detlef und die anderen vom Orga Team noch einmal bereit sind, diese Herausforderung für nächstes Jahr anzunehmen.


Gruß Michael
http://www.fjr1300a.de
Bernie
18.06.2006
20:08
es ist vollbracht …

nach rund 6 Stunden bei Temperaturen von weit über 30° C, sind wir wieder im "Badnerländle".

Ein Dankeschön an alle die dieses Treffen mitorganisiert und somit möglich gemacht haben.

cu again in …?

Bernie
www.fjr-tourer-baden.de
Foto
Didi59
18.06.2006
21:02

Bin zusammen mit Bingo auch gut zurückgekommen und muss sagen: Ich war begeistert. Alles super organisiert und nahezu perfekt abgelaufen. Selbst das bisschen Regen am Freitagvormittag konnte der Stimmung nicht viel anhaben. Besonders hat’s mich gefreut, einige Leutz hier aus dem Forum mal persönlich kennenzulernen, die doch eine ziemlich weite Anreise hinter sich hatten (Grüsse an Didi60 mit Gattin, Zonk, jib und die Berliner, und alle deren Namen mir jetzt nicht einfallen). Irgendwie hat einem jeder das Gefühl gegeben, als kenne man sich schon ewig …

Vielen Dank an das gesamte Orga-Team für Eure tolle Arbeit.


Allzeit gute Fahrt …
Nimm dir für deine Freunde Zeit, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde.
Atze
18.06.2006
22:38
Hallo Leute

Auch wir sind wieder heile angekommen, doch darum geht es garnicht. Wir möchten uns für 4 wunderschöne Tage in Olpe beim gesamten Orga Team bedanken. Nette Leute kennen gelernt, super Touren gefahren, viel gelacht, gut gegessen und getrunken, was will das Motorradfahrer Herz mehr?? Wir hoffen, dass ihr solch einen Event im nächsten oder übernächsten Jahr wiederholt.

Tausend Dank und schöne Grüße aus Dortmund von

René & Bettina Franke
Fahr niemals schneller, als dein Schutzengel fliegen kann
Michel
18.06.2006
22:51
Hallo Leute!

War nur heute kurz da! Sonntag eben.

Schön, dass alles geklappt hat und alle gesund wieder daheim sind !!! Schöne Grüße vom Michel.

Vielleicht beim nächsten Mal.
Warum heiraten, laesing ist so günstig.
Foto
SaarBiker
18.06.2006
23:38

so, hoffe doch mal, dass alle gut nach hause gekommen sind. auch ich muss sagen, war ein supertolles treffen, das nach fortsetzung schreit *fg*. nochmal danke an der stelle ans orga team für diese gelungene veranstaltung.

hand zum gruß

micha
fahr net schneller, als dein engel fliegen kann
DJ031
19.06.2006
13:49
Ein herzliches HALLO an alle OLPE-TeilnehmerInnen!

Auch wir haben nur Positives zu berichten:

Super Organisation, super Ausfahrt mit Tour-Guide Volker und Sozia Maria (was macht die Stimme?), super Essen, super Location, super Programm und last but not least super nette Leute!

Gaaaaaaaaaaanz besonders liebe Grüße an den Freistaat Bayern nebst Michi und Renate und natürlich die "Neu-Ulmer". Es war toll, euch kennenzulernen und hoffentlich auf ganz bald!

Wir sind beim nächsten Mal wieder gerne mit von der Partie.

Es grüßen

Dietmar und Jutta
"Immer eine Hand breit Asphalt unter’m Reifen."
Harwig
19.06.2006
14:18

Ein herzliches Dankeschön aus Berlin an alle Organisatoren für dieses überaus gelungene Treffen der besonderen Art. Ich denke, ich spreche auch für meine anderen Berliner FJR’ler, die dabei waren, dass alles einfach nur gelungen und großartig war. Es war wie ein großes Familientreffen.

Danke schön und immer senkrecht bleiben.

Herzlichst Harald 652
Immer schön senkrecht bleiben!!!
Foto
mintmichi
19.06.2006
18:04
Hallo Leute!

Respekt!

Dieses Orga-Team ist nicht zu schlagen. Vielen Dank für die schönen Tage auf dem 1. FJR-Treffen.
Für so ein großes Treffen kann man gar nicht genug danke sagen.

Wir Bremer/Bremerhavener sind gestern gut nach Hause gekommen. Beim nächsten Treffen sind Marion und ich wieder mit dabei.

Bis bald, wir sehen uns.

Michael
L.H.z.G.
MintMichi
badischerRainer
19.06.2006
18:42
Hallo Orgas,

das Treffen hat uns sehr beeindruckt. Wer schon einmal in diese Richtung etwas organisiert hat, weiß, was da alles an Arbeit dahintersteckt.

Die Landschaft in und um Olpe ist für Biker geradezu perfekt.

Vielen Dank an alle, die das ermöglichten.

Rainer u. Rita
Stefan
19.06.2006
19:06
Hallo an das Orga-Team,

diese Veranstaltung war super, ganz besonders hat mir der Motorradkorso am Samstag gefallen. Ich hätte nicht gedacht, dass man mit so vielen Motorrädern so gut fahren kann. Die Leute haben uns zugewunken und waren alle sehr nett, man kann dieses Erlebnis kaum in Worte fassen. Auch das Ihr für uns die Straßen gespert habt, tolle Sache, so konnten alle immer zusammen fahren. Man konnte nach Herzenslust über die einen oder anderen Erfahrungen mit der FJR reden und lernte so Leute aus ganz Deutschland und den angrenzenden Ländern kennen, war schon ein tolles Gefühl. Also nocheinmal ein Kompliment an die Organisation. Das, was Ihr auf die Beine gestellt habt, war klasse.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Sauerland

Stefan und Martina
Zu zweit hat man mehr Spaß beim Fahren!
Foto
Zonk
19.06.2006
19:50
Boohhhhhh …

endlich Feierabend – und wieder Zeit hier reinzuschauen.

Ehrlich gesagt hab ich zwar gestern Abend hier noch Bilder geguggt, musste aber selbst erst einmal diese tollen Tage noch etwas verarbeiten.

Bin schwer beeindruckt von der Qualität der Organisation von der JH abgefahren, und freue mich jetzt schon auf ein nächstes Mal.

Ein "Herzliches Dankeschön" an das Orga-Team somit auch von mir, ich fand das einfach spitzenmäßig!

nördliche Grüße

Peter
Immer aufs Popometer achten …
jib
19.06.2006
19:56

Total kaputt und voller schöner Eindrücke sind wir Berlin/Brandenburger FJR-Tourer gut und gesund nach Hause gekommen.

Danke an das klasse ORGA-TEAM, die uns diese unvergessenen Tage ermöglicht haben.

Tolle Events, traumhafte Ausfahrten, super Essen und ein perfektes Drum-her-um.

Für Berlin/Brandenburger FJR-Tourer

jib
Horst
19.06.2006
22:01

Ich hab mir mal die letzten Beiträge im Forum durchgelesen. Ist ja direkt langweilig – alles schwärmt von Olpe. Wir waren auch da – und um ein bisschen Abwechslung in das "allgemeine Geschreibsel" zu bringen – werd’ ich mal aufzählen, was mir nicht gefallen hat.

Das Problem ist – mir fällt nichts ein.

Also von uns auch ein dickes Lob an das gesamte Orga-Team, Helferinnen und Helfer.

Es war das erste Event dieser Art und Größenordnung für meine "Regierung" und mich – und es hat uns beeindruckt – wie alles reibungslos geklappt hat. Angefangen am Donnerstag, wo wir schon auf dem Parkplatz von Mitgliedern des Orgateams begrüßt und uns gleich weitergeholfen wurde. Am Freitag die tolle Talsperrentour mit Tourguide Reinhold. Allerdings hatte er die Mittagspause schlecht geplant – das Restaurant war ein paar Stunden zuvor abgebrannt ;-).

An dieser Stelle auch einen lieben Gruß an Reinholds Freund – den BMW Fahrer – der für große Unterhaltung gesorgt hat.

Last but not least – der Samstag – ein Motorradkorso mit rund 100 Motorrädern. Das war ein Erlebnis der besonderen Art. Ich konnte mir bis dato nicht vorstellen, wie man eine so große Gruppe zusammenhalten kann. Aber es ging – dank vieler Helfer und disziplinierter Motorradfahrer. Hut ab.

Zum Schluß möchte ich mich bei Didi bedanken, der mir noch am späten Samstagabend, als alle schon ans Essen und Feiern dachten, eine Probefahrt mit einer Sprechanlage ermöglicht hat und einen eindrucksvollen Preis für die fantastische Tombola gespendet hat.

Ach ja – vielen Dank auch an die Mitglieder dieses Forums, die so schnell die Bilder vom Treffen ins Netz gestellt haben. Einfach super – ich werd es auch machen – wenn ich es internettechnisch umgesetzt bekomme. Ich hab sicher noch viel vergessen, aber das können ja die anderen ergänzen.

Vielen Dank für alles und wir hoffen und freuen uns auf ein nächstes FJR-Tourer-Treffen.

Foto
Reinhard49
19.06.2006
23:16

Stellvertretend für das Orga-Team möchte ich einen herzlichen Dank an alle Gäste und Teilnehmer des FJR-Tourer Deutschland-Events in Olpe aussprechen, Ihr wart super!

Es war mal wieder eine tolle FJR-Gemeinde zusammen, bis auf einen Exharleyfahrer, dem ein super Frühstück und Abendessen für 20,– € zu teuer waren. Der Nickname sagt eigentlich schon alles.

Nichts desto Trotz, hat es wohl 99,9 % gut gefallen.

Herzliche Grüße von Allen


Und immer schön die Kanten schleifen.
UlliBS
20.06.2006
00:37

"bis auf einen Exharleyfahrer, dem ein super Frühstück und Abendessen für 20,- € zu teuer waren"

Kommentar eines Harleyfahrers mit FJR:

Das Treffen war Top organisiert, in einem herrlichen Motorradgebiet. Der Preis war in der Gesamtkonzeption gerechtfertigt. Wer von Euch schon mal ein Treffen auf díe Beine gestellt hat und mit dem Faktor Gewinn- und Verlustrechnung vertraut ist, wird mir hier zustimmen. Sicher steht der Betrag erst mal im Raum, aber wenn ich mit offenen Augen über so ein Veranstaltungsgelände gehe und mir das Equipment anschaue und dann immer noch grübel, sollte spätestens nach der Ansprache über die Verwendung eines evtl. Überschusses der letzte Zweifel beseitigt sein. Abschließend möchte ich dazu bemerken: Es ist hoffentlich einiges für das Hospiz übriggeblieben.


http://www.ulrichhansmann.de
Topliner
20.06.2006
07:53
Hallo zusammen,

auch von uns, ein herzliches Dankeschön an das Orga-Team.

Für uns war es das erste Großtreffen und wahrscheinlich wurden wir jetzt gnadenlos verwöhnt. Wir haben, wie andere auch, eine Menge Leute live kennengelernt, die man sonst nur aus dem Forum kennt.

Am Samstag Morgen sind wir angereist und haben nach dem Frühstück sofort den Lindwurm mitgefahren. Genial – so etwas habe ich noch nicht erlebt. Selbst viele Anwohner waren erstaunt und haben zurückgewunken (auch mit Jacken und Handtüchern – unglaublich). Das ganz besondere Feeling: Eine rote Ampel, ohne Punkte zu überfahren …

Grüße aus dem Münsterland

Topliner und Toni
Foto
awi
20.06.2006
13:07
Jau, das war ’ne runde Sache.

Toll, wenn man 400 Kilometer fahren kann und dann eine komplette "Nordlichtrunde" Gleichgesinnter kennenlernt, von denen man vorher noch nix mitbekommen hat. So werden künftige Tourentreffen im eigenen Revier geschmiedet! Kompliment und Dank an das Orgateam. Reibungsloser, lustiger und liebevoller konnte man kein Treffen managen.

Grüße aus (dem hohen) Norden

Axel
Nichts Schöneres unter der Sonne, als unter der Sonne zu sein
Henri
20.06.2006
14:48

Also ich kann mich nur den Worten von Jib anschließen.

Das war ein geiles Treffen mit soviel Gleichgesinnten. Kompliment auch von meiner Seite an das Orga Team, das soviel Freizeit und Kraft gegeben hat für uns.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen


Verheiz’ deine Reifen und nicht deine Seele
Bingo
20.06.2006
15:32

Auch ich möchte Danke sagen, dem super Orga Team für ein wirklich in allen Belangen gelungenes Wochenende.

Ich kann mich allen anderen wirklich nur anschließen und freue mich schon jetzt auf das nächste Treffen.

Egal wann, egal wo – ich bin dabei!

Gruß Bingo
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!
Foto
Jochensg
20.06.2006
22:09
Hallo an Alle,

Olpe hat uns sehr gut gefallen und wir hoffen auf eine Wiederholung. So viele nette Leute auf einem Haufen gibt es sonst nirgendwo auf der Welt.

Viele Grüße von

Petra und Jochen aus Solingen
TourerThomas
20.06.2006
22:42

Auch von mir vielen Dank an das Orga-Team für das super Wochenende, das war einfach – SPITZE –

Freue mich schon auf eine Wiederholung.

Viele Grüsse aus Worms

Thomas
meine ist nicht dick …
FritzK
21.06.2006
12:16
Hallo FJR Gemeinde,

Über meinen Freund Reinhold konnte ich das FJR-Tourer Deutschland-Treffen in Olpe miterleben. Es war ein wunderschönes Erlebnis und hat mir sehr gut gefallen. Ich habe viele tolle, nette Menschen kennen gelernt und die Organisation war einfach super.

Gerade diese familiäre Atmosphäre hat mich begeistert. Hier unterscheidet Ihr Euch von den sonst so üblichen Bikertreffen.

Nun, als überzeugter BMW GS Fahrer ist mein Weltbild in Sachen Motorradtyp, ins Wanken geraten. Bei der Probefahrt auf der neuen FJR habe ich mich in diesen tollen Tourer verliebt!!!

Danke für diese schönen Tage in Olpe.

Fritz
Foto
Rüdiger
21.06.2006
12:25
Hallo zusammen,

Es war einfach nur genial. So ein tolles Wochenende bleibt einem lange im Herzen.

Ein großes Dankeschön an das Orga-Team, ihr seid Spitze. Wir als „Gummikuhfahrer“ haben uns sehr wohl unter Euch gefühlt, so, als würde man sich schon viel länger kennen. Beim nächsten Treffen sind wir mit Sicherheit wieder dabei (hoffentlich bald).

Und zum Schluss, viele liebe Grüße an die Erzbergwerkgruppe, besonders an Ellen, Frank und Ulli, unsere Alienleader.

Wir sehen uns bald wieder. Allzeit gute Fahrt wünschen

Kerstin und Rüdiger aus Lünen
JuergenT
22.06.2006
19:32
Hallo allerseits,

das Treffen in Olpe ist zwar schon eine Woche her, doch die tolle Stimmung die dort herrschte, wirkt bei uns noch nach.

Das Orga-Team hat alles wirklich superklasse vorbereitet und durchgeführt – daher möchten auch wir es nicht versäumen, hier ein dickes, fettes Lob auszusprechen.

Wir haben viele nette Leute kennengelernt – vor allem Egon aus Dänemark – und freuen uns schon jetzt auf das 2. FJR-Treffen, um alle wiederzusehen.

Viele Grüße aus Wesel

Dagmar u. Jürgen
… der auch mit dem Fahrrad fährt.
DetlefT
02.07.2006
20:39
Hallo miteinander,

heute war der große Tag der Übergabe: Das Orgateam hat sich heute zum letzten Mal in der JH Biggesee zum gemeinsamen Frühstück getroffen (jedenfalls in Bezug auf das Treffen 2006). Wolfgang und Udo haben dann die Bilanz offengelegt, und gegen 11:30 Uhr ist das ganze Team in einem Minikorso nach Altenhundem zum Häuslichen Hozpizdienst der Caritas gefahren.

High Noon wurden wir dort aufs herzlichste empfangen, unsere Fragen zur Arbeit, die dort geleistet wird, wurden ausführlich, kompetent und warmherzig beantwortet. Ihr alle habt ja im Begrüßungsumschlag beim Treffen einen Flyer erhalten - wenn Ihr darin auch mal gelesen habt, wisst Ihr sicherlich, dass unsere Spendengelder dort aufs Beste angelegt sind.

Ja, dann erfolgte die Übergabe des Schecks. Und was soll ich Euch sagen:
Durch Eure Teilnahme am Treffen, Euren Durst, Euren Loskauf, Eure zusätzliche Spenden, die Versteigerungen, den Verzicht des Orgateams auf jedwede Vergünstigung beim Treffen konnten wir folgenden Reingewinn übergeben:

7014,05 Euro

Der Hauptzweck unseres Treffens war es, allen Mitgliedern das gegenseitige Kennenlernen zu ermöglichen und eine Menge Spass zu haben. Das wir darüber hinaus auch noch etwas für einen Guten Zweck tun konnten, ist das Sahnehäubchen.

Euch und uns allen sollen wir ein aufrichtiges »Danke« der Mitarbeiter des Häuslichen Hospizdienstes ausrichten.

Und auf vorsichtiges Befragen des Orgateams hat heute niemand gesagt, er würde bei der Ausrichtung eines weiteren Treffens nicht mehr zur Verfügung stehen.

Für das Team,

DetlefT
Die nächste Kurve ist immer die Schönste!!! Aber wo bitte ist die nächste Kurve ???
Foto
Ralf
02.07.2006
21:42
Das ist ja der Wahnsinn!

Mit so einer Summe hätte ich nie gerechnet, aber um so mehr freue ich mich für diejenigen, denen wir damit den beschwerlichen Alltag hoffentlich etwas erleichtern können und das wir das irgendwann nochmal für eine ähnliche Organisation wiederholen können.

Herzlichen Dank an das Orga-Team

von Ralf.
jib
02.07.2006
23:18
Liebes Orga-Team,

beim lesen des Berichts von Detlef Teichmann über das Endresultat an übriggebliebenen Euros für die Caritas, lief mir ein wohliger Schauer über den Rücken.

Klasse, dass Ihr wieder ein 2. Treffen planen wollt. Super,ich sage schon heute meine Teilnahme zu. Wenn ich bis dahin kein Moppi mehr fahren kann, (Alter) komme ich ebend mit dem Auto.

Danke Danke. Ihr könnt STOLZ auf das Erreichte sein!

Ich bin stolz, zu diesen FJR-TOURERN Deutschland zu gehören.

jib
yamdi
04.07.2006
01:14
Hallo und guten Morgen,

auch ich war sehr angetan von dieser nicht zu erwarteten Summe und sehe mich veranlasst, vor allem Wolfgang und Udo für diese ihre Arbeit zu danken.

Dabei bin ich mir sehr bewusst, dass alles ohne Euer aller Zutun nicht möglich gewesen wäre und deswegen ein großes Lob an alle, welche den Weg zu unserem 1. Treffen eingeschlagen haben.

Dass alle »Helfershelfer«, voran unsere unermütliche Nr. 1, sich zu einem erneuten Event bereit erklärt haben, spricht für die absolut gute Stimmung in dieser Mann(Frau-)schaft!

In diesem Sinne grüße ich alle mit meinem unaussprechlichen Kürzel

aeguuff
Dieter
so lange es noch geht und man mich lässt.
Foto
mimoto
04.07.2006
08:46

ich war ja nicht dabei, dennoch muss ich sagen, dass ich schwer beeindruckt bin von dieser summe!!!

tolle leistung!

gruss
michael
ich weiss, dass ich nichts weiss!
Harry301
04.07.2006
20:16
Hallo,

einfach super, habt ihr toll gemacht!!!

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grüsse von harry301
udok
14.07.2006
20:44
@ Stefan und Martina,

habe Euren Beitrag gerade erst gelesen. Im Namen des Orgateams vielen Dank für das Lob. Es hat uns auch viel Spaß gemacht und gefreut, dass alles so gut geklappt hat.

Vor dem Korso hatte ich fast eine schlaflose Nacht, aber auch das ist ohne Schrammen oder ähnliches abgelaufen.

Bis die Tage

Udo K.
Die Welt ist eine Kurve.