fjr-tourer.de weiterempfehlen

Links

Sonstige Motorrad-InhalteUnsere Mitglieder empfehlen

Yamaha-Händler
Firmen-LogoTeam Voiges
31311 Uetze
Yamaha
Mitglied 1, Detlef Teichmann aus Bedburg:
Obwohl ich für einen Besuch der Fa. Voiges gute 300 km Anfahrt in Kauf nehmen musste, habe ich meine FJR1300A anlässlich der 40.000 km Inspektion dort feintunen lassen. Anbringen der Messanschlüsse im Krümmer, Einzelzylinder CO-Einstellung, kompetentes Personal, ausführliche Erklärung der durchgeführten Arbeiten und angesichts der hohen Sachkompetenz (mehrfach preisgekrönte Yamaha-Mechaniker) durchaus faire Preise – da lohnt auch eine weitere Anfahrt.
Fazit: uneingeschränkte Empfehlung!
Firmen-LogoMSL
Nettetal-Lobberich
Yamaha
Mitglied 8, Hansmichael 'Hämi' Hähle aus Mönchengladbach:
Ich bin mit meinem Yamaha-Händler, der Fa. MSL in Nettetal-Lobberich so zufrieden, dass ich ihn uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
Firmen-LogoFa. Bürsgens
Wassenberg
BMW, Yamaha
Mitglied 11, Dorothee 'Dodo' Hähle aus Mönchengladbach:
Meine FJR habe ich bei der Fa. Bürsgens in Wassenberg gekauft, die außerdem einen erstklassigen Kundendienst bietet!
Firmen-LogoThorsten Kölsch
Berg. Gladbach
Yamaha, Umbauten
Mitglied 13, Oliver Tonagel aus Hückeswagen:
Mitglied 48, Thomas Müller aus Bergisch-Gladbach:
Wir haben die allerbesten Erfahrungen (Verkauf + Werkstatt) gemacht. Ein sehr engagiertes Team vom Chef bis zum Lehrling.
Firmen-LogoYAMAHA Team Heptner
Bürgstadt/Miltenberg
Motorräder, Roller,
Quads, ATVs
Mitglied 83, Jürgen Rau aus Aschaffenburg:
Mitglied 95, Alfred Rau aus Sulzbach:
Albrecht Heptner ist einer der Händler, der sich vorbildlich für seine Kunden einsetzt und noch weiß, wie Service geschrieben wird.
Firmen-LogoSchüller Zweirad-Technik
D 41363 Jüchen
Yamaha
Mitglied 449, Hermann-Josef Schiffer aus Viersen:
Auf diesem Weg empfehle ich Zweirad Schüller in Hackhausen, gehöre seit 8 Jahren zu seinem Kundenkreis, noch nie eine Schwierigkeit, die nicht hätte gelöst werden können!
Firmen-LogoRainer Nagel Zweiradsport
D 64285 Darmstadt
Yamaha
Mitglied 944, Dirk Lindner aus Gernsheim:
Eine kleine Yamaha-Werkstadt mit Verkauf, ich habe dort meine Dicke gekauft. Erstklassiger Service, Rainer und Maja, beide Zweirad-Meister, fahren selber Rennen.
Motorrad-Zubehör
Firmen-LogoBaehr
Pirmasens
Kommunikation, Helme, Federbeine, GPS
Mitglied 1, Detlef Teichmann aus Bedburg:
Der Einbau des Helmlautsprechersets erfolgte absolut professionell, die Abwicklung verlief völlig problemlos, das Gesamtergebnis incl. Klang: 1a!
Firmen-LogoMitglied 279 Dieter Hirrle
HiMa Motorradzubehör
Herdweg 2/1
D 75391 Gechingen
Inzwischen lasse ich alle Helmeinbauten bei unserem Mitglied Dieter machen. Die Beratung beim Kauf der Gegensprechanlage incl. Funkanschluss war vorbildlich, die Abwicklung schnell und reibungslos.
Firmen-LogoSEATS-and-MORE
D 56237 Oberhaid
Motorradsitzbänke, Sattler­Arbeiten in vielen Bereichen
Mitglied 1771, Udo Faust aus Eitelborn:
Hier habe ich meine Sitzbank abändern lassen und bin einfach begeistert von der Arbeit.
Unterkünfte
Firmen-Logo»Landgasthof Lilie«
Alte Bundesstraße 19
A 6604 Höfen/Tirol bei Reutte
Mitglied 1, Detlef Teichmann aus Bedburg:
Anlässlich unserer »Viaggio al Lago di Bènaco« verbrachten wir zu Beginn und zu Ende eine Nacht im Landgasthof Lilie. Freundlicher Empfang, Hilfsbereitschaft, gutes Essen, freundlich und komfortabel eingerichtete Zimmer und ein reichliches Frühstücksbufett bescherten uns einen gelungenen Einstieg und ein abrundendes Ende unserer Urlaubswoche. Deshalb von meiner Seite eine Empfehlung.
Firmen-Logo»Hotel Elisa«
Via Don Bosco, 7
I 25080 Tignale (Bs) Gardasee
Mitglied 1, Detlef Teichmann aus Bedburg:
Hotel Elisa war bei unserer »Viaggio al Lago di Bènaco« unser Tourhotel. Eine herrliche Lage mit traumhaftem Blick über den Gardasee, Swimmingpool, für italienische Verhältnisse ein reichhaltiges Frühstück, jeden Tag Auswahl unter mehreren Vor- und Hauptspeisen mit Nachschlagoption und faire Getränkepreise machten uns den Aufenthalt angenehm. Einzig die Zimmer sind recht einfach gehalten; da wir jedoch überwiegend auf der Terrasse unseres Zimmers saßen oder die Zeit mit der Gruppe auf der großen Aussichtsterrasse verbrachten, war dies leicht zu verschmerzen.
Firmen-LogoKirnbacher Hof
Familie Martin Wernet
Untere Bahnhofstr. 6
D 77709 Wolfach-Kirnbach
Mitglied 449, Hermann-Josef Schiffer aus Viersen:
Wenn einem also Gutes widerfährt, dann ist das nicht nur einen bekannten Brandy wert, sondern auch eine Lobrede. Voriges Jahr waren zwei Freunde und wir 3 Tage im Schwarzwald unterwegs. Wie bei vielen Touren brauchten wir auch diesmal eine Unterkunft. Gesagt-gesucht-gefunden: www.kirnbacher-hof.de!! Dort wurden wir nicht nur super empfangen, sondern auch verpflegt!
Firmen-LogoHotel Waldeslust
Am Donnerberg 10 - 11
D 01773 Altenberg
(OT Rehefeld)
Mitglied 848, Hansjürgen Schnabel aus Belgershain:
Vom Hotel Waldeslust kann man sich im Erzgebirge wie auch in der CR verlustieren (5 Minuten zum Grenzübergang Moldawa). Garagen fürs Gefährt und angenehme Unterkünfte, neben einer preiswerten Küche stehen zur Verfügung. Der Wirt Philipp und Frau Petra haben immer ein offenes Ohr für Sonderwünsche.
Firmen-LogoAlpenarena Hochhäderich
Familie Steurer
A 6952 Hittisau
Mitglied 449, Hermann-Josef Schiffer aus Viersen:
Auf der »Tour der 1000 Kurven« gewannen wir einen Hotelgutschein. Das alleine war schon gut! Aber wir konnten uns nichts unter »Alpenarena Hoch-Häderich in Hittisau« vorstellen und somit war es klar: HINFAHREN! Wir waren von der Gastlichkeit und Unterkunft aufs angenehmste überrascht! Wir möchten uns auf diesem Weg bei den Besitzern des Hotels und dem Gutschein-Organisator für 2 schöne Tage bedanken. Dieses Hotel ist zu EMPFEHLEN!
Firmen-LogoHotel Feiden
Moselweinstraße 22
D 56814 Ediger-Eller
Mitglied 145, Eberhard Fetzer aus Oppenhausen:
Hotel Feiden der ultimative Ausgangspunkt für Motorrad Touren durch den Hunsrück , die Eifel oder einfach an der Mosel entlang. Direkt an der Mosel gelegen mit herrlicher Terrasse mit Moselblick und Garage für die Motorräder. Gelegen in einer der schönsten Landschaften Deutschlands, der Calmont Region, mit besten Essen und hervorragenden Weinen, alten Burgen und viel Romantik.
Sonstiges
Firmen-LogoAl Andalus
Gladbacher Str.16
D 50672 Köln
Mitglied 449, Hermann-Josef Schiffer aus Viersen:
Bestimmt sind unter uns Moppedfahrern auch einige Kenner und Genießer. Hier nun etwas für Freunde der Spanischen Küche.
Ich empfehle das Lokal Al Andalus. Hier wurden und werden wir immer kulinarisch verwöhnt.
 

In eigener Sache

Du bist der Meinung, hier gehöre noch ein ultimativer Link hin? Bitte mitteilen an:  Email-Adresse  fjr@fjr-tourer.de