fjr-tourer.de weiterempfehlen

FJR1300(A/AS): Zubehör

Wer will schon ein Motorrad im Serientrimm? Wer gönnt sich oder seiner Dicken nicht gerne mal was Gutes? Kein Problem! Zubehör gibt es wie Sand am Meer. Wir versuchen, hier einen möglichst umfassenden Überblick zu geben …

Das Copyright an den hier benutzten Bildern liegt allein beim jeweiligen Rechteinhaber. Die Reihenfolge der aufgeführten Artikel stellt keinerlei Wertung in Bezug auf ihre Eignung oder Qualität dar. Die Nennung lässt keinen Rückschluß auf die legale Verwendung auf öffentlichen Straßen zu.

Shake HandsDanke an Nr. 2 Dieter Schotte für die grundlegende Datensammlung!

Wenn Du Fehler findest, weiteres FJR-spezifisches Zubehör kennst, oder der Ansicht bist, ein bestimmtes Zubehör sei für jeden FJR-Fahrer interessant, maile uns bitte den Produktnamen und die Internetseite, auf der man weitere Informationen erhält, an:
Email-Adresse  fjr@fjr-tourer.de.

Die Links wurden Anfang Februar 2007 auf Gültigkeit überprüft. Natürlich kann trotzdem nicht garantiert werden, dass alle Links jederzeit erreichbar sind, oder zum richtigen Produkt führen. Auch in diesem Fall sind wir für eine kurze Nachricht dankbar.

Auf den folgenden hervorragenden Seiten wird Zubehör im eingebauten Zustand gezeigt und/oder der Einbau demonstriert und/oder bewertet:
Sprache: deutsch   www.wobus.de
Mitglied Nr.   66: Uwe M. Schröder
Sprache: deutsch   www.dirks-motorradseiten.de
Mitglied Nr.   37: Dirk Hellwich
Sprache: englisch   www.fjr1300.info
 
Sprache: englisch   www.fjrtech.com www.fjrtech.net
 
Sprache: italienisch   www.fjr1300.it