Anbau von neuen Lenkergewichten der Firma Meissner |
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Durch den Anbau von Daytona Heizgriffen ensteht ein hässlicher Spalt zwischen Griff und Lenkergewicht. Das habe ich durch den Anbau von Gewichten der Firma Meissner geändert. |
Montage der Florida Halterung für Navigationgerät oder zur Aufnahme einer Kamera.
Gekauft bei Bikergate
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Die Florida Halterung hat gegenüber anderen Halterungen den Vorteil, dass sie individuell einstellbar ist.
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Für mein Garmin 276C habe ich mir auf die Florida Halterung die Touratech- Halterung aufgesetzt.
Bestellnummer: 01-065-0088-0
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Bei richtiger Einstellung wird nichts von den Instrumenten verdeckt.
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Anbau von Sturzpads Gekauft bei:
Bikergate |
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Für den Fall der Fälle. |
Um zu verhindern, dass beim Aufklappen der seitlichen Belüftungen der Lack zerkratzt wird, habe ich an den gefährdeten Stellen Lackschutzfolie aufgeklebt. |
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Da ich beim Abnehmen der hinteren Sitzbank feststellte, dass der untere Teil am Heck den Lack anscheuert (ich fahre oft zu zweit), habe ich auch hier etwas Lackfolie aufgetragen. |
Montage Tankpad von
Polo |
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Bestellnummer: 60440000930 |
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Anbau einer Gepäckbrücke von Krauser für das Topcase K5 Es müssen keine zusätzlichen Löcher gebohrt werden! Da die Gepäckbrücke in schwarz geliefert wird, habe ich sie mir lackieren lassen. |
Die 3 Schrauben entfernen.
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Gepäckbrücke mit den mitgelieferten Schrauben befestigen: 40 Nm
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Die K-Wing Halterung mit den mitgelieferten Schrauben befestigen: 27 Nm
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Kosten für Topcase und Gepäckbrücke: 265 € |
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Die Gepäckbrücke habe ich bei Motorrad Schwarm gekauft.
Die Artikelnummer lautet: 4004.028.201
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Entfernen der Windschutzscheibe |
Als erstes müssen diese 2 Schrauben (4er Imbus) von unten entfernt werden.
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Nachdem die beiden Schrauben entfernt wurden, kann man die Abdeckung etwas nach oben schieben und nach vorne abnehmen.
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Nach dem Entfernen der Abdeckung kann man die 5 Schrauben der Scheibe entfernen.
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Achtung! Die Schrauben sind aus Kunststoff und sehr empfindlich.
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Tipp zum Einstellen der Leuchtweite |
Ich habe mir die Scheinwerfer in meiner Werkstatt einstellen lassen, danach habe mit Nagellack auf die Regler einen roten Punkt gemacht. Wenn wir zu zweit mit Gepäck fahren drehe ich die Einsteller eine Umdrehung zurück. |
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Schwergängigkeit des Gasgriffs beseitigen
Achtung: Das Aushängen der Drosselklappenfeder geschieht auf eigene Verantwortung.
Die Anleitung ist ohne Gewähr.
Zeitaufwand ca. 1 Stunde.
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Verkleidung des Tanks entfernen.
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Die Schrauben des Tanks entfernen.
(beim Zusammenbau mit 10 Nm anziehen)
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Die Schraube an der Tankunterseite entfernen.
(beim Zusammenbau mit 16 Nm anziehen)
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Benzin-Überlaufschlauch entfernen. Beim Abnehmen des Tanks sollte dieser so leer wie möglich sein, sonst läuft das Benzin durch den Kraftstoffpumpenanschluss aus, ansonsten durch den Tankstutzen das Benzin in einen Behälter (absaugen) umfüllen.
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Um die Anschlüsse abzuziehen, sollte man besser zu zweit sein (zum Tank festhalten). Achtung: Der Tank darf auf keinen Fall auf der Montagefläche der Benzinpumpe abgestellt werden. Ich habe ihn senkrecht auf einer Decke gegen eine Wand gelehnt.
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Rahmen-T-Stück ausbauen, damit der Hitzeschutz entfernt werden kann.
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Die Hitzeverkleidung entfernen, um an das Drosselklappengehäuse zu kommen. Anschließend hat man Zugriff auf das Drosselklappengehäuse.
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Achtung: unbedingt nur die mittlere Feder im Drosselklappengehäuse vom Metallstift des Federhalters mit einem langen dünnen Schraubendreher abschieben. Fertig!
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Beim zusammenbauen unbedingt darauf achten, dass der Benzinschlauch mit einem "hörbarem Klack" einrastet. Ansonsten ist er nicht richtig montiert und könnte abrutschen. Die Sicherung für den Benzinschlauch muss ebenfalls mit einem "hörbarem Klack" einrasten.
Bei der anschließenden Testfahrt den sich deutlich leichter drehenden Gasgriff genießen.
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