FJR1300(A/AS): Umbauten

Variable Schutzblechverlängerung Hinterrad von
Michael Wasum

Die beste Sozia von allen wird im Regen mächtig eingesaut. Dazu habe ich mir ein paar Gedanken gemacht und, da ich am Regen eher weniger ändern kann, eine ausziehbare Schutzblechverlängerung für das Hinterrad gebaut.

Grundlage ist eine Radkappe aus dem VW-Bus T4. Ich habe sie mit 3 Längsschlitzen versehen und an den Original-Befestigungen des Reflektors so befestigt, dass sie sich auf und ab schieben lässt.

Eine weitere Bohrung liegt unsichtbar unter dem Nummernschild versteckt.

 
 
Bilder Schutzblech obere Stellung   Bilder Schutzblech untere Stellung
 
Schutzblechverlängerung obere Stellung   Schutzblechverlängerung untere Stellung
 
Schutzblechverlängerung obere Stellung   Schutzblechverlängerung untere Stellung
 
Schutzblechverlängerung obere Stellung   Schutzblechverlängerung untere Stellung
 
©  2004  by  Michael Wasum