FJR1300(A/AS): Umbauten

Kommunikation von Nr. 759
Arnd Borchers

 

Die einzige bislang in Deutschland ausgelieferte FJR1300AS und schon umgebaut! Ich konnte es einfach nicht lassen Image

Alle Umbauten wurden von mir selbst durchgeführt. Bei Umbauten lege ich besonderen Wert auf eine professionelle Durchführung. Auf den Fotos werden die folgenden Umbauaktionen gezeigt:

  1. Einbau einer kombinierten Gegensprech und Funkanlage von Conrad. Mit Buchsen für die Helme an der rechten Seite und Funkantenne zwischen den Scheinwerfern. Sowie Funktaster am linken Griff.
  2. Einbau der Yamaha Navigation mit Integration in die Funk-/ Gegensprechanlage über den Handykanal.
  3. Einbau der Kopfhörer und eines Mikros in einem Schubert C2 Helm inkl. Kommunikationsbuchse.
 
Kommunikation   Kommunikation
 
Kommunikation   Kommunikation
 
Kommunikation   Kommunikation
 

An das System ist zusätzlich noch ein MP3-Player für Musik angeschlossen. Wird gefunkt, mit der Sozia gesprochen oder ein Navigationsbefehl ertönt, blendet das System die Musik aus. Ich habe diese Variante nun schon in meine dritte FJR montiert. Ich glaube, die Ausführungen werden immer besser.

 
©  2006  by  Arnd Borchers