Folgende Änderungen wurden an der FJR 1300 für das Jahr 2.002 vorgenommen:
- Neue – leichter ablesbare – Instrumente.
- Überarbeiteter Frontkotflügel und Bugspoiler.
Aus meiner Sicht erfolgte die Änderung am Bugspoiler nur, damit der Kotflügel sich nicht verhaken kann.
- Gummibalg geschützter Einstellhebel für Hinterradfederung.
Beim Test im TOURENFAHRER ist die Verstellung im Jahr 2001 zerbröselt.
- Extra-wassergeschützter Kabelbaum.
Alle 2001'er Modelle werden nachgerüstet bei einer Inspektion bzw. wurden schon mit der Änderung ausgeliefert. Es handelt sich um 2 Moosgummiteile die auf der linken Hupenhalterung aufgeklebt werden. Sie sollen das Eindringen des Schwallwassers in den Kabelbaum verhindern.
- Neues, zusätzliches Zubehör.
Vermutlich ist damit das Topcase gemeint.
- Die Verkleidungsschrauben wurden mit U-Scheiben aus Kunststoff unterlegt.
Soll bei den FJR 2001 bei einer Inspektion nachgerüstet werden.
|