Technische Daten |
Fahrwerk Hinterradaufhängung | von Nr. 834: Dieter »Duese« Kunkel |
- Die Hinterradfederung arbeitet über ein Hebelsystem und mit einem Zentralfederbein.
- Die Federcharakteristik kann über einen Verstellmechanismus an Solo und 2 Personenbetrieb angepasst werden.
Der Hebel zum Freigeben/Blockieren der 2.Feder befindet sich auf der linken Seite zwischen dem Hilfsrahmen und wirkt über Bowdenzüge.
- Die Zugstufendämpfung ist einstellbar.
- Die Hinterradschwinge ist aus Aluminium gegossen.
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Federbein-Spezifikation |
Stoßdämpferhersteller |
Soqi |
Hub des Federbeins Federweg am Hinterrad Durchmesser des Stoßdämpfers |
60 mm 125 mm 46 mm |
Federbein-Einstellungen |
Weich |
Stand. |
Hart |
Zugstufendämpfung * |
20 |
8 |
3 |
Federvorspannung Nur Fahrer = S(oft) Fahrer und Beifahrer = H(ard) |
S |
./. |
H |
* Einstellschraube hineindrehen und dann um genannte Rasten-Anzahl herausdrehen. |
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Hinweis:
- Die beste Zugstufendämpfung liegt im Bereich zwischen Rastung 3 und 20
- Einstellschraube im Uhrzeigersinn drehen = härtere Dämpfung
- Einstellschraube gegen den Uhrzeigersinn drehen = weichere Dämpfung
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